Warum tust du das? by Patty... Sparkling Gossip
scheiß tag -.-'

Ers werd ich ma wieda derbsde früh geweckt un dann auch noch großes Frühstück und Mama nervt wieso das ich zuwenig esse un zu dünn bin...wahh, ich bin weder dünn noch ess ich zu wenig!!!

Auf jeden fall hat Papa wieder unendlich viele brötchen und teilchen von der arbeit mitgebracht, das heißt zum Frühstück: -Nougatcroissant(ich fettes ding!) -Marmeladenbrötchen(hät nur das essen sollen!) -halbes Schockobrötchen(musste doch nicht sein!)Abendessen: -nix nur eine Tasse schwarzer tee un wasser

Bisher sollten wa imma leise sein weil Papa schläft, seit 14 Uhr warten Kerstin un ich auf Laura aber die muss wieder soviel im haushalt machen...oder will gar nich...zwischendurch wieder nougatcroissant...ich dumm!!

Sport für heute: -Fussball -Spazieren(kanpp 45 min) -Inliner(10min) -hund gesüpielt un rumgelaufen n bissl -eben noch halbe stunde tanzen und Seilchen springen

 

Jetzt haben wir 16 Uhr und ich habe beschlossen nix mehr zu essen...ich darf mir nicht erlauben dicker zu werdenm...ich seh schon wieder viel dicker aus als letzte woche...kack woche...gefressen und gefressen...ich werd dick...HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

15.9.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ain't no one in this world that can ever take your place all the love that we shared it can never be erased and I know that, that it hurts so bad and I'm sorry 'cause you're the best I've had


Main


Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv


Über...

Ana und abnehmen


Sehnsucht nach Essen

Meine Abnehmgedanken

Du bist Fett

bevor du isst

ohne schlechtes Gewissen und sportverbrauch

Ablenken und gleichzeitig Gewicht verlieren? Klar!

Ich WILL durchhalten

Psst, geheimhalten!

Ana und abnehmen 2


Tipps/Motivation

trinken

Pro Ana...warum?

Tipps

Anas gesetze

Anas Gebote (dran halten!!)

Ana

Kalorien

Design

Design
Designerin